Es ist wieder soweit, ein weiteres musikalisches Jahr ist vorüber und wir vom Musikverein Strücklingen möchten Euch heute am Heiligabend frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen!

Das Jahr 2019 war in unserer Vereinsgeschichte ein bedeutsames Jahr. Wir konnten nicht nur unser 50jähriges Bestehen, sondern zusammen mit weit über 1.000 Musikern aus dem gesamten Landkreis Cloppenburg das 70. Kreismusikfest des Kreismusikverbandes Cloppenburg bei uns in Strücklingen feiern. Bei dieser Gelegenheit wollten wir aber auch etwas Gutes tun und so konnten wir mit unserem Benefizkonzert einen schönen Betrag an die Aktion Flugkraft übergeben.

Aber es gab noch mehr zu feiern, auch in diesem Jahr traute sich einer unserer Musiker und so gab Thomas aus dem Tenorhorn-Register seiner Judith das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft. Aber auch unsere beiden „Musiker des Jahres 2019“ Sabrina Niehaus und Karl-Heinz Murra und die Musiker des Querflöten-Registers durften und dürfen sich feiern lassen. Letztere wurden auf der diesjährigen Generalversammlung zum "Register des Jahres" ausgewählt.

Als Abschluss des Jahres haben wir mit unserem 5. weihnachtlichen Adventskonzert unsere Gäste zu einem besinnlichen Konzert in unserer schönen St. Georg Kirche zu Strücklingen eingeladen und hoffen, dass wir damit alle auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen konnten.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2020, wo wir uns bestimmt bei einigen unserer Auftritte wiedersehen werden. Die erste Gelegenheit dürfte bei unserer Tannenbaumaktion am 11. Januar sein.

Vielen Dank an Euch alle! An die, die uns im vergangenen Jahr in welcher Form auch immer unterstützt haben, unseren Nachwuchsmusikern für Ihre Freude am Spiel und Ihr Durchhaltevermögen, an unsere Ausbilder und Musiker für Ihren Einsatz und Begeisterungsfähigkeit und natürlich unserem Publikum, ohne die ein Musikverein einfach keinen Sinn machen würde!

Wir sehen und hören uns wieder im Jahr 2020!!!

Euer Musikverein Strücklingen!

Frohe Weihnachten 2019 und einen guten Rutsch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.