Rückblick auf unser Konzert 🎶

Es war wieder ein gelungener Abend zusammen mit unseren Freunden @musikvereinneuhengstett ✨️

Konzert 2024 Musikverein Strücklingen - Saterland trifft Schwabenland

Hans Specken und Heini Wallschlag wurden zu Ehrenmitglieder ernannt.

Für langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:

• Karl-Heinz Murra (40-Jahre)
  • Georg Lukassen (55-Jahre)
  • Heinz-Josef Meyer (55-Jahre)
  • Magdalene Wallenstein (40-Jahre)
  • Mechthild Hinrichs (40-Jahre)
  • Dieter Hinrichs (40-Jahre)
  • Hans Specken (40-Jahre)
  • Leo Pahl (50-Jahre)

Ehrungen Konzert 2024 Musikverein Strücklingen - Saterland trifft Schwabenland

Verabschieden mussten wir uns schweren Herzens von Sandra Pahl und Renate Schulte. Beide waren etliche Jahre für unsere Jugendarbeit am Start - ein großen Dank an der Stelle nochmal! 💐

Verabschiedung Konzert 2024 Musikverein Strücklingen - Saterland trifft Schwabenland