Unterhaltung wird beim Musikverein Strücklingen groß geschrieben, aber zu unserem "50. Geburtstag" wollen wir unseren Gästen noch mehr bieten damit wir auch gemeinsam kräftig feiern können. Und zwar zusammen mit Euch am 29.05.2019 mit einem Benefizkonzert zugunsten Flugkraft (der Vorverkauf hat bereits begonnen!!!) sowie am 30.05.2019 mit dem 70. Kreismusikfest 2019 des Kreismusikverband Cloppenburg, bei dem über 30 Musikvereine/Spielmannszüge/Jugendorchester aus dem gesamten Landkreis Cloppenburg mit über 1.000 Musikern erwartet werden.

Besonders freuen wir uns aber auch auf die Hengeler Weend Blaozers und DJ Ali die uns zusätzlich beim Kreismusikfest im Zelt unterhalten werden. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Musikverein Strücklingen e.V.