Bei unserer Probe am vergangenen Freitag (09.07.2021) war es soweit, das Gewinnerlos zur Verlosung des Platzkonzertes zugunsten Leukin e.V. wurde gezogen. Unter Aufsicht aller anwesenden Musiker und unserer 1. Vorsitzenden Kathrin Murra zog Maren Niemeyer in der Rolle als Glücksfee das Los mit der Nummer „0040“.

Der Musikverein bittet nun die oder den Gewinner sich beim Musikverein direkt oder bei einem der Musiker zu melden. Eine Kontaktaufnahme ist auch über die sozialen Medien oder per Telefon unter der Nummer 04498/9239660 möglich.

Wir freuen uns mit dieser Aktion den Verein Leukin – Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V. unterstützen zu können und möchten uns herzlich bei den folgenden Unternehmen Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn e.G., Bistro Cappuccino, Die Floristen Rhauderfehn und Tankstelle Carl-Heinz Vehn bedanken, die als Verkaufsstellen für die Lose, diese Aktion unterstützt haben.

„Wir freuen uns nun darauf herauszufinden, bei wem, wann und in welchem Rahmen das Platzkonzert stattfinden wird.“ – sagte unsere 1. Vorsitzende Kathrin. Denn das wird nun der Gewinner bestimmen.