Wenn Weihnachten wieder vorbei ist und der schön geschmückte Weihnachtsbaum seinen Dienst getan hat, ist es wieder an der Zeit, das der Musikverein Strücklingen mit dem Trecker (und in diesem Jahr diversen Autos) durch das Dorf fährt und wieder alle nicht mehr benötigten Weihnachtsbäume (ohne Schmuck *g*) in Strücklingen und Umgebung einsammelt.

Da die Corona-Situation aber weiterhin unseren Alltag beeinflusst, erfolgt die Sammlung in diesem Jahr, in Abstimmung mit dem Landkreis Cloppenburg, unter Einhaltung entsprechender Corona-Regelungen. Dies erfordert auch, dass der Musikverein aufgrund reduzierter Teilnehmeranzahl, mit der Sammlung früher beginnen muss.

Bitte legt die Bäume bis 10:00 Uhr am Samstag den 09.01.2021 gut sichtbar an die Straßen zur Abholung bereit ... und wenn Ihr für diesen Service auch noch eine kleine Spende für die Jugendarbeit des MVS über habt, die wir natürlich unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln entgegennehmen, würden wir uns sehr darüber freuen!

Euer Musikverein Strücklingen

Tannenbaumaktion Musikverein Strücklingen
Tannenbaumaktion Musikverein Strücklingen (Foto wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen)